So funktioniert der Einkauf bei Secret Collective
-
💳 Zahlung
Du kannst bei uns mit allen gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Paypal, Klarna, Google Pay, Apple Pay oder Sofortüberweisung bezahlen.
-
📦 Versand
Wir versenden weltweit. In Deutschland versenden wir deine Bestellung kostenfrei mit DHL GoGreen, im Ausland können Versandkosten anfallen. Der Großteil der Bestellungen wird am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versandt.
-
⏮️ Retoure
Du kannst bestellte Artikel kostenfrei innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung retournieren. Nach Erhalt und Prüfung erhältst du dein Geld innerhalb von 4-7 Tagen zurückerstattet. Mehr Informationen findest du unten in den FAQs.
-
🤝 Kontakt
Hast du Fragen zu unserem Angebot oder ist etwas bei deiner Bestellung schiefgegangen? WIr helfen dir gerne weiter. Melde dich einfach per Email bei uns via support@reverse.supply
Einklappbarer Inhalt
Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?
Wir versenden unsere Produkte aus Deutschland.
- Deutschland - kostenfrei
- Österreich - 5.90 EUR
- Niederlande - 5.90 EUR
- Schweiz - 12.90 EUR
- Rest der Europäischen Union - 13.90 EUR
Die Versandkosten für internationale Bestellungen werden im Kaufvorgang errechnet und angezeigt.
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel verschicken wir Bestellungen am nächsten Werktag nach Bestelleingang (Mo - Fr). In manchen Fällen kann die Bearbeitung bis zu 24 Stunden länger dauern. Die Zustellung erfolgt erwartungsgemäß innerhalb der folgenden Fristen:
- Deutschland - 2-3 Tage
- Österreich - 4 - 6 Tage
- Schweiz - 5-8 Tage
- Rest der EU - 7 - 14 Tage
- Rest der Welt - 14 - 21 Tage
Versendet ihr auch an Paketstationen?
Ja, der Versand an Packstationen ist möglich. Bitte gib hierfür deine Postnummer und die Packstation-Nr. an - ansonsten können wir deine Bestellung nicht bearbieten.
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Ja, du kannst jeden Artikel deiner Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Deiner Bestellung liegt im Normalfall ein DHL Retourenlabel bei. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du einfach ein kostenfreies DHL Retourenlabel erstellen. Bitte besuche dafür unser DHL Retourenportal. Bitte gib im Feld "Kundenreferenz" unbedingt deine Bestellnummer an. So können wir deine Retoure schnell bearbeiten.
Hier geht es zum Portal: Retourenportal
Bitte beachte, dass wir Retouren die nicht innerhalb von 14 Tage nach Zustelldatum angemeldet und aufgegeben werden, unter Umständen nicht akzeptiert werden können. So können wir sicherstellen, dass unsere Produkte schnell für andere Kund*innen verfügbar sind.
Ich habe keinen Retourenschein erhalten. Was nun?
Deiner Bestellung liegt im Normalfall ein DHL Retourenlabel bei. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du einfach ein kostenfreies DHL Retourenlabel erstellen.
Bitte besuche dafür unser DHL Retourenportal. Bitte gib im Feld "Kundenreferenz" unbedingt deine Bestellnummer an. Diese findest du in deiner Bestellbestätigung. So können wir deine Retoure schnell bearbeiten.
Hier geht es zum Portal: Retourenportal
Warum können die gleichen Artikel unterschiedliche Preise haben?
Dies kann auf den unterschiedlichen Zustand der Artikel zurückzuführen sein. Wenn ein Artikel sichtbare Gebrauchsspuren aufweist, wird er zu einem niedrigeren Preis angeboten als ein Artikel, in einem besseren Zustand.
Woher kommen die angebotenen Produkte?
Wir arbeiten mit etablierten Marken & Händlern zusammen, die uns B-Ware oder Restbestände zum Verkauf überlassen. Die Zusammenarbeit mit unseren Partner unterliegt immer der Diskretion, deshalb können wir diese leider nicht nennen.
Erfahre mehr über uns und unsere Prozess hier.

Hast du weitere Fragen?
Melde dich gerne bei unserem Support-Team, das per Email via support@reverse.supply erreichen kannst.